Deichselbox.net > Modelle > Kunststoff Deichselbox von MABU-Kontor

Kunststoff Deichselbox von MABU-Kontor

Endlich mehr Stauraum an deinem Nutzfahrzeug. Die Kunststoff Deichselbox von MABU-Kontor eignet sich hervorragend zur Montage auf der Deichsel deines Anhängers oder auf der Pritsche.

Kunststoff Deichselbox von MABU-Kontor im Angebot

Details zur Kunststoff Deichselbox von MABU-Kontor

Kunststoff Deichselbox MABU Kontor
Deichselbox von Mabu-Kontor bei Amazon*

Die Deichselbox von Mabu-Kontor lässt sich vielseitig an deinem Nutzfahrzeug befestigen. Hierfür sind an der Deichselbox aus Kunststoff bereits 14 Löcher vorgesehen.  Diese Stanzlöcher können in Abhängigkeit der Gegebenheiten deiner Deichsel durchbohrt werden und dort mit einem passenden Befestigungssatz montiert werden. Ein Montagesatz zur Befestigung der Staubox liegt dem Lieferumfang leider nicht bei und muss seperat gekauft werden. Dies sollte allerdings vertretbar sein, da die Deichselbox an sich nicht allzu teuer ist.

Trotz des Materials aus Kunststoff ist die Deichselbox vom Mabu-Kontor sehr stabil und langlebig. Steht der Anhänger dauerhaft unter freiem Himmel, kann es zu Rost an den Beschlägen kommen, was allerdings nicht weiter schlimm ist.

Groß ist die Kunststoff Deichselbox von MABU-Kontor 61 x 31 x 25 cm (Breite x Höhe x Tiefe), das ergibt ein Volumen von 47 Litern.

Staubox Kunststoff 610 x 310 x 250 mm PE mit Deckel

Mabukontor - Automotive

53,40 EUR

Kunststoff Deichselbox

Bewertung Amazon
Verarbeitung
Fassungsvolumen
Zubehör
Preis-/ Leistungsverhältnis
User Rating: Be the first one !

Schau mal hier:

Truckbox Aluminium

Truckbox D035 Deichselbox Alu Riffelblech

Werkzeuge, Unterlegkeile und Spanngurte bekommen hier einen sicheren Platz um sie zu verstauen. Die Deichselbox …